Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI REMO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 457 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Remo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jun 2026 um 15:46 Essen super lecker. Abholung ging problemlos. Essen war sehr heiß und frisch bei der Ankunft. Absolut empfehlenswert
10 Jun 2026 um 18:02 Heute mal was anderes probiert. Super lecker und weiterzuempfehlen!
7 Jun 2026 um 21:02 Super schnell und sehr freundlich
31 Mai 2026 um 13:15 Jägerschnitzel mit Reis. Schnitzel war ok und die Sosse war halt eimerware ( nichts besonderes) Reis würde ich persönlich jetzt nicht mehr bestellen.
26 Mai 2026 um 8:13 Leider ich habe etwas anderes bestellt es wurde mir was anderes geliefert!!!
22 Mai 2026 um 13:55 Super Lecker!
18 Mai 2026 um 20:31 Das indische Essen ist sehr lecker aber nicht scharf. Die Pizzabrötchen sind echt gut, besser als von mancher Pizzaria. Haben bisher nicht viel Probiert verschiedenes Probiert weil jeder mit seiner Auswahl zufrieden ist. Sind Langzeitkunden
17 Mai 2026 um 20:45 Wie immer so gut Immer wieder zu empfehlen
16 Mai 2026 um 20:49 Das Fleisch hat komisch geschmeckt,war nicht ganz durch ,zum zweiten Mal,obwohl gebeten haben gut durchzubraten.Pizza war so fettig dass wenn sie übergeben wurde fett durch das Karton tropfte und der ganze Belag in der Ecke lag